Wir setzen uns für Menschen ein und werden für unsere Umgebung bedeutungsvoll

MOVIDA

MOVIDA (mover, vida - Leben bewegen) ist ein christliches, internationales und interkonfessionelles Missionswerk. Es fordert junge Christen dazu heraus, sich ganz für Gott einzusetzen. Sie helfen ihnen in ihrer Beziehung zu Gott zu wachsen und geben ihnen Werkzeuge an die Hand, damit sie ihre Gaben und Talente entdecken und sie in ihrer Gemeinde und in der Weltmission einbringen können.

Vision Europa

Vision Europa, die an die FEG Schweiz angegliedert ist, hat das Ziel in Europa weitere Freikirchen zu gründen und geistliches Leben zu fördern.

Vision Schweiz

Neue Gemeinden für die Schweiz - damit mehr Menschen zu Jesus finden! Die Vision Schweiz brennt dafür, neue Gemeinden in der Schweiz zu gründen. Dazu starten wir eigenen Pionierprojekte oder stehen Gründungsarbeiten bestehender Gemeinden unterstützend zur Seite.

Osthilfe Rumänien

Wir sind eine ehrenamtlich arbeitende private Organisation. Wir sammeln Hilfsgüter und transportieren diese nach Rumänien.

Die gespendeten Hilfsgüter werden mit dem LKW ab unserem Lager in Widnau, an bewährte und zuverlässige Verteilstellen im Osten von Rumänien überbracht.

Open Doors - Setzt sich weltweit gegen Christen- verfolgung ein

Open Doors ist ein internationales überkon- fessionelles christliches Hilfswerk, das sich in mehr als 70 Ländern der Welt für Christen einsetzt, die aufgrund ihres Glaubens diskriminiert oder verfolgt werden. Es ist Mitglied der Weltweiten Evangelischen Allianz.

AVC - Aktion für verfolgte Christen und Notleidende

Hand in Hand mit lokalen Partnern engagieren wir uns in über sechzig Ländern auf vier Kontinenten mit viel Herz für die Bedürftigen und Vergessenen dieser Welt. Wir arbeiten im Brennpunkt – dort, wo Christen verfolgt werden und geistliche sowie materielle Not zusammentreffen.