Hat unsere Gemeinde dein Interesse geweckt und du möchtest näher mit Menschen aus unserer Gemeinde unterwegs sein?

Egal wie alt: Jeder ist zu unseren «Kleingruppen» (KG) eingeladen! Kleingruppen sind Gesprächsgruppen, die sich an unterschiedlichen Tagen im wöchentlichen oder vierzehntägigen Rhythmus treffen. Meist trifft man sich privat bei jemandem zu Hause. Dort nutzen wir die Gelegenheit, um Beziehungen zu pflegen, und sprechen über das, was uns im Alltag bewegt.

Falls du daran interessiert bist, in eine Kleingruppe hineinzuschauen, weisst aber nicht recht, was zu dir passt, dann melde dich doch einfach bei mir. Ich freue mich über deine Nachricht und werde mich so bald wie möglich mit dir in Verbindung setzen. Andy Schüpbach

• Alle Schlagworte
  • 60+