So, 3.November, 9:45 Uhr | Talk-GD mit Salomen Scherer Ausser Kontrolle - Doch von Gott nicht verlassen. Salomen Scherer, die abenteuerlustige Waliserin, nimmt uns mit in ihr bewegtes Leben, das mindestens so bunt ist, wie sie selbst.

Sie sind herzlich zum Talk-Gottesdienst mit Salomen Scherer eingeladen.
Jung, wild und frei – so ist das Leben von Salomen. Zumindest auf den ersten Blick. Zuhause streitet sie oft mit ihren Eltern, vor allem mit ihrem Vater aufgrund beruflicher Meinungsverschiedenheiten. Salomen fasst einen Entschluss und zieht mit 16 Jahren nach Genf. Dort arbeitet sie als Au-Pair.

Während dieser Zeit kann Salomen vier Tage in einer Hotellerie in Zermatt schnuppern gehen. Was sie dann erlebt, behält sie lange für sich. «Ich erwachte in einem Bett und wusste nicht, wer der Mann war, der neben mir lag.» Diese Partynacht ohne Erinnerung will sie nur noch verdrängen und vergessen.

Es folgen Schlafstörungen und die Suche nach ihrer eigenen Identität beginnt. Sie begibt sich auf Reisen, feiert exzessiv weiter – und begegnet immer wieder Gottes Stimme, die sie auffordert, ihm eine Chance zu geben.

Für die Kinder gibt es ein eigenes Programm.