Mi, 21. August 24, 19:30 | Vorstellung Logos Bibel Software

Wir treffen uns im Foyer der FEG Heiden an der Seeallee 1, 9410 Heiden.

Anmeldung über WhatsApp oder Mail bei Andy Schüpbach: pastor@feg-heiden.ch oder 078 664 82 50

Möchtest du die Bibel-Software von Logos-Bible kennenlernen, vor dem Kauf überlegen ob es sich lohnt, oder als Nutzer die Funktionen kennen lernen, dann bist du hier richtig. Fragen stellen erwünscht.

Ich zeige die wichtigsten Funktionen und passe mich den Fragen und Wünschen der Teilnehmer an.

Voraussetzungen: Falls vorhanden, nehme Laptop mit vorinstalliertem Programm mit. Falls das Programm noch nicht installiert ist und es in Frage kommt, dass du die Software kaufst, kannst du ihn dennoch mitnehmen und wir installieren es nach dem Anlass gemeinsam. Ich kann bei der Auswahl des Pakets beraten. Für die Teilnahme ist jedoch kein vorheriger Kauf notwendig.

Wenn es klar ist, dass du vor dem Anlass schon ein Logos Paket kaufen willst, macht es Sinn, mich kurz anzurufen (wird durch Kaufempfehlung günstiger für dich und mich).