"Wir setzen uns für Menschen ein und werden für unsere Umgebung bedeutungsvoll"


Wir sind begeistert über das Geschenk, dass wir in Jesus haben und seiner Liebe, die er zu uns hat. Die gute Nachricht von Jesus Christus sollen alle Menschen hören.

Für diesen Auftrag haben wir Missionare aus unserer Gemeinde in verschiedene Länder ausgesandt. Wir untersützten die Arbeit unserer Missionare und die Arbeit weiterer Organisationen in unterschiedlichem Umfang durch Gebet und mit Finanzen. Dabei geht unkomplizierte und praktische Lebenshilfe Hand in Hand mit dem Glauben an Jesus Christus und dem Aufbau von Gemeinde im In- und Ausland.

   
   
   
   
   
   
   
   
   

Gemeindegründung in Europa

Zur Website von Vision Europa

Gemeindegründung in der Schweiz

Zur Website von Vision Schweiz

 


Einmal im Monat informieren wir in unsern Gottesdiensten über unsere Missionare.Informationen über ihren Dienst oder Unterstützungsmöglichkeiten erteilt der Leiter des Missionsrates Peter Hunglinger 071 877 20 62

 

 

Seeallee 1
9410 Heiden AR

E-Mail:   info@feg-heiden.ch  
Telefon: 071 891 30 66