Gemeinsam Gott loben - bitten - stillwerden - suchen - finden ist eine Herzenssache


Gebet ist  ein Privileg. Denn dort laden wir den allmächtigen Gott ein in unserm Alltag Grosses zu bewirken. Zusammen wollen wir Lob und Bitten vor Gott bringen, vor ihm still werden, ihn suchen, Neues entdecken sowie die Gemeinschaft mit ihm und untereinander geniessen.

Weitere Infos im Gebetsflyer 2016

»Bittet, und  es wird euch gegeben; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch geöffnet. Oder würde jemand unter euch seinem Kind einen Stein geben, wenn es ihn um Brot bittet?«

 

haende2

 

Read More

 

Wir erleben, dass Gott Gebet erhört.

Wir lernen aber auch dass es sich lohnt Gottes Führung zu vertrauen und auf sein Handeln zu warten. Deshalb beten wir miteinander, füreinander und für unsere Welt.

Im Gebet vertrauen wir darauf, dass Gott zuhört und handelt.  Wenn wir beten, dann teilen wir unsere persönlichen Anliegen und die Anliegen unserer Gemeinde mit Gott. Wir danken und bitten, beten füreinander und loben Gott, werden still vor ihm, aber wir teilen mit Jesus auch unsere Sehnsüchte und Schmerzen.

Wünschen Sie weitere Informationen?  

Sollen wir für ihr Anliegen beten?

Wir freuen uns auf den Kontakt.

 

003_Gebet_logo

Dank und Bitte, Lob und Sorge, Freude und Sehnsucht - all das und noch vieles mehr wollen wir mit
Gott teilen.

 

Read More

Deshalb sind Gebetsgottesdienste und Gebetsabende sind auch 2013 fester Bestandteil unserer Gemeindeprogramms.

Weitere Infos im Flyer 

Dateien:
Gebetsabende_2013 Beliebt
Datum 27.12.2014 Dateigröße 270.1 KB Download 191 Download

 

 

Seeallee 1
9410 Heiden AR

E-Mail:   info@feg-heiden.ch  
Telefon: 071 891 30 66

 

Nächste Ereignisse

Keine Termine